the art of life

Unsere Philosophie

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. 

Deswegen haben wir diesen Beruf gewählt. Bei uns behält jede Kundin und jeder Kunde seine Einzigartigkeit und Individualität.

Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt andere, die einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.

Jeder Kopf, ob mit mehr oder weniger vielen langen oder kurzen Haaren, ist Ausdruck von Persönlichkeit und verdient es, als solche behandelt zu werden.

Wir sind bestrebt, Ihnen in jedem Moment Freude zu bereiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


Salongeschichte

André Bicker erinnert sich:

Unsere Geschichte beginnt am 01.06.1998 mit der Übernahme des mod´s hair-Geschäftes in Mülheim an der Ruhr auf der Friedrich-Ebert-Str.46.

Nach einer Umbauzeit von einen Monat eröffneten wir mod´s hair Mülheim mit neuer Optik. Wie ich fand, war es ein sehr schönes Geschäft, jedoch durch die Vorgaben von mod´s hair sehr kühl gehalten.

2002 entschied ich dann, mich von mod´s hair zu trennen und machte weiter unter dem Namen

the art of life

Im Mai 2003 zogen wir dann in unseren neuen Räumlichkeiten auf der Löhstr. 12 und so langsam begann unser neuer Traum Formen anzunehmen. So langsam entstand etwas, was bis dahin nur in meinem Kopf existierte. Und es nahm immer mehr Form an. Bis das fertig war, was ich erhofft hatte und somit stand der Neu-Eröffnung nichts mehr im Wege.

Das Jahr 2008 stand für Veränderung: man weiß nie, was daraus wird, wenn die dinge verändert werden, aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden? Also entschlossen wir uns für eine neue Optik unseres Salons und setzten das um, was in unseren Köpfen gestallt annahm und hofften, dass es unseren Kunden gefallen würde. Und ihre Reaktionen gaben uns Recht.

Aber schauen Sie selbst. 
Bildergalerie


Share by: